Inhalt dieser Website: Unvergessliche Irlandferien: Unter dem Titel Relax And Forget The World bieten wir unvergessliche Irlandferien. Brickeen Lodge für Fischer- und Golferwochen liegt an der irischen Westküste ganz in der Nähe unserer Räucherei.
 
 

Komplimente der Kunden und Testesser

Bürgenstock-Hotels:

... den bestellten Rauchlachs haben wir erhalten und waren äusserst zufrieden damit. Er ist von sehr guter Qualität, nicht zu fett und hervorragend geräuchert

Neue Zürcher Zeitung im Hecht Fehraltorf (14 GaultMillau Punkte)

... wir haben mit einem hervorragenden Lachs aus einer irischen Familien-Räucherei auf bunten Salaten begonnen...

GaultMillau in Armin Amrein’s le club: (17 GaultMillau Punkte)

… oder der gute alte irländische Rauchlachs, nach Fünfsternhotel-Manier am Tisch tranchiert…

GaultMillau im Landgasthof Löwen in Uster-Nänikon (17 GaultMillau Punkte und 3 Tocques)

... der sanft geräucherte irische Rauchlachs war nicht zu fett und doch aromatisch...

Wir freuen uns, dass auch die Patienten bedeutender Privatkliniken und Spitäler in den Genuss unserer Delikatesse kommen.

 

 

Lachs

    So liebevoll wird der Lachs in Irland zubereitet