Inhalt dieser Website: Unvergessliche Irlandferien: Unter dem Titel Relax And Forget The World bieten wir unvergessliche Irlandferien. Brickeen Lodge für Fischer- und Golferwochen liegt an der irischen Westküste ganz in der Nähe unserer Räucherei.
 
 

Unvergessliche Irlandferien: Gastronomisches

BrickeenFrühstück:

  • Für den Start in einen erfolgreichen Tag, täglich ausgiebiges, echt irisches Frühstück, genau wie es die Iren mögen: Speck, Würstli, Eier, Käseauswahl, Birchermüesli, Joghurt, Früchte etc. Oder nach Wunsch unseren kontinentalen Z'Morge

Mittags:

  • Neu Lunchsandwichs für den kleinen Hunger zwischendurch.

Abendessen:

  • täglich "bürgerlich-irisch" gepflegtes mehrgängiges Menu mit allem, was die gesunde Natur an Fisch, Meeresfrüchten, Fleisch, Gemüsen und Kräutern aus dem eigenen BIO-Garten und Früchten so reichlich bereit hält, oder je nach Lust und Wetter ausgedehntes Insel-PicNic-Abendessen am offenen Feuer auf einer der 360 Inseln im See.

Genuss-Kultur

Einige wenige Einträge aus dem Tagebuch und aus Briefen

Wintergarten "Mit einer Woche Abstand werfe ich gerne einen langen Blick zurück auf die tolle Zeit, die wir auf Deiner Brickeen Lodge verbringen durften. Deine Residenz ist ein wahres Schmuckstück umrahmt von einer einzigartigen Landschaft. Deine Person und Deine unglaubliche Gastfreundschaft verleihen der Brickeen Lodge diesen einzigartigen Charakter.”
A.S.

"Als Gäste gekommen - als Freunde gegangen."
U.H.

"... und übrigens, seit wir bei Dir waren, habe ich wieder richtig Spass am kochen und pröbeln bekommen.
Auch in dieser Hinsicht war der Aufenthalt in der Brickeen Lodge für mich wertvoll!"
K.Sch.

"Deine Brickeen Botschaft hat mich sehr gefreut. Immer wieder verweilen meine Gedanken in Deinem Refugium,
ganz besonders, wenn mich der "Stinker" übermannt!"
W.E.

"Bei uns ist die Sehnsucht nach der Brickeen Lodge so gross, dass wir im nächsten Sommer wieder kommen
möchten. Lass uns doch bitte wissen, ob Du in den Sommerferien eine Chance siehst für uns."
M.M.

"Wir haben uns zu bedanken: Deine Betreuung, Deine Küche, die Lage Deiner Brickeen Lodge und die Infrastruktur
sind wirklich erstklassig."
H.D.

"Damit ich es nicht vergesse: diese in Olivenoel/Butter ganz gebratenen CORRIB Forellen mit den feinen BIO-Kräutern im Bauch
waren ein High Light - aromatisch mit festem Fleisch und sehr saftig."
P.F.
.
"Nochmals vielen Dank für alles: die unvergesslichen Eindrücke, die freundschaftliche Unterstützung, die vorbildliche
Gastfreundschaft, die schmackhaften Essen, Deine soliden Informationen über Irland und die irische Kultur.
Danke für alles: God bless Your generous heart."
G.Z.

"Herrlich wie mit Deinem Bildband wieder Erinnerungen hervorgerufen werden. Es war einmalig, wunderbar - wir kommen wieder!"
E.H.

Es ist geschafft. Gestern habe ich noch das letzte Stück Irland-Lachs gegessen. Einfach phantastisch dieser Geschmack.
Immer wenn ich nicht gut drauf bin, denke ich an die wunderbare Zeit in deiner Lodge, die traumhafte Landschaft sowie die verzaubernden Stimmungsbilder und dann geht es mir anschliessend wieder viel besser. Vielen Dank dafür.
Andy G.